Jobs bei Wildkameravergleich.de

Wir suchen einen Produkttester der uns auf Rechnung beim Testen von Wildkameras (siehe unsere Wildkamera-Tests) nach einem vorgegebenen Verfahren unterstützt.

Du hast Spaß an Wildkameras und Wildtieren und Dich würde es reizen, die neuesten Modelle ausgiebig zu testen und auf Basis festgelegter Testverfahren einen ausführlichen Testbericht zu schreiben? Dann bewirb Dich bei wildkameravergleich.de als Produkttester. Als Produkttester bekommst Du die Möglichkeit eine bis zwei Wildkameras im Monat zu testen. Hierzu benötigst Du ein eigenes Testgelände, wie zum Beispiel ein Wald oder eine Heide, um Erfahrungen mit der Wildkamera für den Testbericht zu sammeln. Du benötigst ein eigenes Testgelände in völliger Dunkelheit mit mindestens 30 Meter Länge für Testfotos bezüglich der Blitzreichweite, Bewegungsunschärfe sowie für Testfotos zur Ermittlung des minimalen Fokus. Test-Utensilien und Geräte bekommst Du von uns gestellt.

Interesse? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung. Schicke Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail im PDF-Format an jobs@wildkameravergleich.de. Dein Ansprechpartner ist Herr Claas Kalwa.